Monapraktik

 

„Die Mona-Praktik hat mich dazu veranlasst, Menschen auf mich zukommen zu lassen, anstatt sie aus dem Motiv negativer Hintergedanken heraus von mir zu weisen. Meine neue selbstsichere Art, auf Menschen zuzugehen, resultierte in eine wahre Bereicherung in meinem privaten Umfeld und ist auch für meinen beruflichen Weg mit viel Kundenkontakt ein wahres Plus.“ Marijian Vukadin

Die Monapraktik, wurde als ganzheitliche und interdisziplinäre Methode, zur Unterstützung nachhaltiger und ganzheitlicher Gesundheit, von Elias Thaler im Jahr 2012 entwickelt. Die Monapraktik geht davon aus, dass nachhaltige Gesundheit nur auf einer ganzheitlichen Ebene und mit einer interdisziplinären Denk- und Herangehensweise erreicht werden kann.

Dies umfasst viele Bereiche wie z.B. Ernährung, Bewegung, Entspannung, Schlaf, Beziehungsleben, emotionale Balance, spirituelles Wohlbefinden, Kreativität, Verbindung mit der Natur, Selbstreflexion, Authentizität usw. Die Monapraktik berücksichtigt all diese Aspekte und integriert sie in eine praktische und einfache Methodik, die individuellen und persönlichen Bedürfnisse, Ansprüche und Umstände des Klienten dabei voll berücksichtigt und integriert. 

xx