Kontakt

x

„Ich war jetzt mehrmals bei Elias. Ich bin bei Ihm in Behandlung aufgrund meiner Rückenschmerzen. Bevor ich zu Elias ging, habe ich bereits mehrere Wege versucht, meine Rückenschmerzen los zu werden. Dies hat aber nirgends funktioniert. Entweder waren die Behandlungen zu brachial oder falsch angegangen. Die Atmosphäre bei Elias ist wunderbar. Man wird herzlich empfangen und fühlt sich direkt wohl. Nach einem anfänglichen Gespräch beginnt die Behandlung. Die Behandlung war umfassend und vollkommen angepasst. Er hat ein großes Wissen über den Körper und darüber, wie man ihn natürlich heilen kann. Kleine Tipps von ihm, helfen bereits, ein besseres Lebensgefühl zu haben. Ich bin sehr zufrieden. Preis und Leistung stimmen völlig überein. Es ist das erste Mal seit langer Zeit, wo ich weniger Schmerzen habe und wieder viel mehr Leistung erbringen kann. Ich kann Elias Thaler’s Praxis wärmstens weiterempfehlen, er hat heilende Hände!“ Melanie Krayer 

..

MOANAHEALING
Elias Thaler
Elsässerstrasse 10
CH- 4056 Basel
Tel. +41 (0)76 421 25 81 

 

Die Zusammenarbeit mit mir ist ehrlich und fair!

Keine Berechnung der Vor- und Nachbereitungszeiten.

Sie zahlen kein Ausfallhonorar, sollte ein Termin abgemeldet ausfallen.

Keine Vorkasse. Sie zahlen erst nach meiner Leistung.

 

.

Haben Sie weitere Fragen zu meinen Angebot?

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Lageplan

..

Kartenansicht vergrössern

x