Häufige Fragen

 

„Ich wollte mich nachträglich für deine Behandlung bedanken. Nicht nur der schmerz ist weg sondern der ganze Körper fühlt sich wieder gut an. Ich muss schon zugeben, du hast mich super positiv überrascht! Dank deinem Einsatz konnte ich  nicht nur an der Pan Amerikanischen Brazilian Jiu Jitsu Meisterschaft teilnehmen, welche die grösste BJJ Meisterschaft ist, sondern auch noch eine Goldmedaille gewinnen. Ohne deine Hilfe wäre dies nicht möglich gewesen! Besten Dank nochmals.“ Marco L. Zulauf

 

An wen richtet sich das Angebot von Moanahealing?

X

An Unternehmer und Unternehmerinnen, Kaderleute, sowie Selbständige die…

x

  • ein starkes Sales oder Business Coaching benötigen.

  • maximale Performance wünschen.

  • Verkaufs- und Marketingprozesse optimieren und zukunftsfähig gestalten wollen.

  • einen verlässlicher und erfahrener Coach und Partner brauchen. 

  • Raum- und Mitarbeiterklima optimieren möchten.

  • externe und neutrale Beratung bei wichtigen Entscheidungen benötigen.

  • Innovative Impulse und Strategien out of the Box wünschen. 

  • einen neutralen Gesprächspartner suchen.

  • Ihr Berufs oder Unternehmensziele schneller und effizienter erreichen wollen.

X

An Menschen, die…

 

  • einen alternativen Weg suchen, schmerzfrei und gesund zu leben.

  • auf der Suche nach mehr Erfüllung im Leben sind.

  • ihre Potenzial vollständig entwickeln und Leben wollen.

  • auf der Suche nach sich Selbst und ihrer Lebensbestimmung sind.

  • sich in Krisen, Trennungen und kritischen Lebenssituation befinden.

  • externe Beratung bei wichtigen Entscheidungen benötigen.

  • einen neutralen Gesprächspartner oder Persönlicher Coach wünschen.

  • mit ihrer aktuellen Lebenssituation unzufrieden sind, und keinen befriedigenden Lösungsweg erkenne.

  • die Ihr Leben in den Griff bekommen wollen.

  • nach einer gesunden und ausgeglichenen Lebensweise streben.

  • sich selbst und Ihrem Körper etwas Wohltuendes gönnen möchten.

  • neben der ärztlichen oder psychologischen Betreuung nach ergänzenden Alternativen Ausschau halten.

  • Schwierigkeiten haben (Partnerschaft, Probleme bei der Arbeit u.a.) oder mit harten Lebenssituationen und Problemstellungen konfrontiert sind.

  • Ziele erreichen möchten und darin Unterstützung benötigen.

 

An Sportler*innen, die…

X

  • Verhärtungen und Blockierungen rasch beheben wollen.

  • nachhaltig und gesund Sport treiben möchten. 

  • einen ganzheitlicheren Trainingsplan anstreben.

.

 

Wie lange dauert es, bis der Erfolg einer Behandlung oder eines Coachings eintritt?

 

Dies ist sehr individuell. Nach spätestens einer Sitzungen sollte aber eine klare Verbesserung der Beschwerden oder des Problems feststellbar sein, respektive ein Lösungsweg ersichtlich sein oder eine vollständige Behebung des Problems vorliegen. Selbstverständlich kann ein Problem oder eine Beschwerde auch umgehend, erst viel später, oder nie eintreten, da ein nachhaltiger Erfolg, oder das beheben physischer Beschwerden von vielen Faktoren abhängig ist.

 

Soll man weiter unter ärztlicher oder psychologischer Behandlung bleiben, wenn dies der Fall ist?

 

Ja. Das Angebot von Moanahealing ist kein Ersatz für Arzt und Psychiater.

 

Sind meine Daten geschützt?

 

Ja.

 

Unterliegt besprochenes der Schweigepflicht

 

Ja. Mir ist Vertrauen und Diskretion äusserst wichtig. 

 

Kann eine Behandlungen bei Moanahealing über die Krankenkasse in Rechnung gestellt werden?

 

Nein.

 

Sie haben weitere Fragen?

 

Gerne können Sie mich kontaktieren. 

x