Lieber Elias, ich wollte mich noch nachträglich für deine Behandlung die du vor meine Abreise in die USA gemacht hast vom ganzen Herzen bedanken!!! Nicht nur ist der schmerz weg sondern der ganze Körper fühlt sich jetzt gut an wie auch mein Herz und meine Seele! Wer mich kennt weiss was für ein Skeptiker ich bin, doch muss schon zugeben du hast mich total super positiv überrascht! Dank deinem Einsatz und grosser Hilfe konnte ich vor kurzem nicht nur an die Pan Amerikanische Brazilian Jiu Jitsu Meisterschaft teilnehmen, welche die grösste BJJ Meisterschaft ist, sondern auch eine Goldmedaille gewinnen. Ohne deine Hilfe wäre das nicht möglich gewesen! Besten Dank nochmals für alles und wünsche dir vom ganzen Herzen weiterhin nur das beste im Leben! Speziell viel Gesundheit, Freude, Frieden, Liebe und Erfolg und freu mich schon auf unser nächstes treffen wo wir hoffentlich diesen wie auch viele weitere Erfolge in unserem Leben ausgiebig freier dürfen! One Love! Marco L. Zulauf

Ich habe mich für eine Monapraktik-Therapie und für ein Persönlichkeitescoaching in der Praxis von Elias Thaler in Basel entschieden und war von den Erkenntnissen in Bezug auf meine spirituelle Weiterentwicklung und Zieldefinition begeistert. Die Behandlung von Elias ist äusserst professionell und ich fühlte mich von Beginn weg sehr gut aufgehoben und konnte schnell eine sehr gute, freundschaftlich Beziehung während den Sitzungen zum Coach herstellen. Wir konnten nach einer Sitzunge die energetischen Blockaden ausarbeiten und die therapeutischen Schritte einleiten. Ich bin heute wesentlich ausgeglichener und fokusssierter auf meine Lebensziele konzentriert. Ich kann die Behandlung allen spirituellen Interessierten Menschen, die an einer persönlichen Weiterentwicklung interessiert sind, sehr ans Herz legen. Michael Plüss

Yesterday i had my first Dorn and Breuss massage at Monahealing to help me with my back pains. It was most enjoyable and Elias worked with great care putting all his loving energy, excellent massage technique and shamanic powers into it. A nice cup of tee and a deep and inspiring talk followed. I felt rejuvenated and inspired to better my life and health. Thank you so very much dear Elias – a true healer indeed! E. Berger

Du hesch mir genau das gä woni brucht ha, mit eme sensible und effiziänte Handwärk. Danke Elias! Kim

Auf der Suche nach einer Gesundheitspraxis in dem man nicht mit Medikamenten belagert, und als „krank“ bezeichnet wird, bin ich auf die Monahealing gestossen. Die Wahrscheinlich beste Gesundheitspraxis die es gibt. Elias`s aufgestellte Art, tiefer Herzensverbundenheit zu den Menschen und sein grosses Bewusstsein fasziniert nicht nur mich sondern auch viele andere. Durch die Charaka-Behandlung wurden viele Blockaden gelöst und mein Basis-Selbst gestärkt. Ich habe gelernt auf mein Herz zu hören, los zu lassen und Dinge so zu akzeptieren wie sie sind. Die Hilfe zur Selbst Hilfe, sowie Übungen für den Alltag, die ich von Elias erhalten habe, helfen mir meine Ziele zu erreichen und neue anzupacken. Dafür bin ich ihm sehr dankbar, auch für die tollen Anlässe, wie der Mittwochsjam, Ausflüge in die Natur, Retreat und viele andere, die immer wieder stattfinden und somit auch neue faszinierende Begegnungen ermöglichen. N. Musavi

Schon seit einiger Zeit hat mich mein Rückenzustand geplagt. Bei Elias hab ich mich zu einer Dorn-Breuss Massage angemeldet. Was mich dort vor ein paar Tagen erwartet hat, war neben einer sehr kompetenten Behandlung auch ein zutiefst einühlsamer Mensch, der sich meiner voll angenommen hat. Die Atmosphäre war angenehm locker und es gab viel zu lachen. Mit seinem ganzen Wesen setzt er sich ein um einen rundum zu heilen und zum wachsen zu bringen. Die Behandlung hallt nach, ich fühle mich total gestärkt. Ich danke Dir vielmals lieber Elias! Jessie Wieg

Von dunklen Gedanken geplagt, vom dauerstressigen Alttag und meiner Umwelt, suchte ich mir Hilfe bei Elias. Die Begrüssung war herzlich und zugleich sehr entspannt. Während eines “guten Morgentees” erzählte ich Elias von meinen mich plagenden Problemen. Mit seiner offenen Art und seinen weisen Worten gab er mir Anregungen wie ich meine Gedanken beobachten, verstehen und selbst motivieren kann. Anschliessend bekam ich eine Dorn-Breuss Massage, die sehr wirksam und angenehm war. Er richtete mir meine Beinlänge, zudem rückte er mir sanft 4 verschobene Wirbel ein. Sofort spürte ich wie Energie im meinem Oberkörper zu fliessen begann. Ich fühlte mich ein kleinwenig neu geboren. Fast unglaublich wie hell und rein meine Gedanken seit unserem Treffen sind. N. Weber

Ich war jetzt mehrmals bei Elias. Ich bin bei Ihm in Behandlung aufgrund meiner Rückenschmerzen. Bevor ich zu Elias ging, habe ich bereits mehrere Wege versucht, meine Rückenschmerzen los zu werden. Dies hat aber nirgends funktioniert. Entweder waren die Behandlungen zu brachial oder falsch angegangen. Die Atmosphäre bei Elias ist wunderbar. Man wird herzlich empfangen und fühlt sich direkt wohl. Nach einem anfänglichen Gespräch beginnt die Behandlung. Ich war jeweils zwei Stunden da, vor kam es mir aber nur wie die Hälfte. Die Behandlung war umfassend und vollkommen angepasst. Er hat ein großes Wissen über den Körper und darüber, wie man ihn natürlich heilen kann. Ihr glaubt gar nicht, wie einfach es sein kann! Kleine Tipps von ihm, helfen bereits, ein besseres Lebensgefühl zu haben. Ich bin sehr zufrieden. Preis und Leistung stimmen völlig überein. Es ist das erste Mal seit langer Zeit, wo ich weniger Schmerzen habe und wieder viel mehr Leistung erbringen kann. Ich kann Elias Thaler’s Praxis wärmstens weiter empfehlen, er hat heilende Hände! Melanie Krayer

Hallo lieber Elias, dank deiner Massage geht es meiner Wade viel viel besser. Der Arzt hat den Muskelriss und Zerrung bestätigt. Die schmerzen sind weg.. danke dir hierfür. Esra Henning

Vielen Dank für Deine magischen Hände und treffenden Analysen – eine perfekte Rundum-Behandlung für Körper, Geist und Seele mit grandiosem Wohlfühl- und erleuchtendem Wahrheitseffekt. Danke! Samuel Heller

Ich hatte einen verschobenen Wirbel im Nacken und ein konstant stechender Schmerz der sich über mehrere Tage verschlimmerte, bis ich meinen Kopf nicht mehr richtig drehen und bewegen konnte. Am Tag nach der Behandlung bei Elias war das Stechen weg. Zwei Tage danach war alles wieder ganz normal. Der Schmerz ist wie verschwunden und die Wirbel fühlen sich wieder gut an. Ein Wunder ist es garantiert nicht! Sondern ein Können; gezieltes, konzentriertes, fokussiertes Arbeiten! Das ist professionell, wenn nicht ein Mastern der Praxis! Vielen Dank und Respekt! Möge Elias die Chance haben, vielen weiteren Menschen auf diese Art zu helfen! Marcella Moret

Unsere Begegnung empfinde ich als magisch, seit der Healing Session fühle ich mich besser den je zuvor. Ich danke dir für alles! Sophia

Channi jedem nur wärmschtens Empfehle… Eifach mega guet isch er, dr Elias… mir het er neui Läbenskraft gschänkt und knöte glöst.. Ha eifach mol welle Danke sage, und freu mich so fescht uf die negschti Heilsession. Irna

Nach tagelangem Rumliegen mit starken Rückenschmerzen habe ich mich von Elias behandeln lassen. Er hat sehr schnell mein Problem erkannt und mir sehr fachmännisch geholfen. Ich habe mich dabei sehr aufgehoben und verstanden gefühlt. Unmittelbar nach der Behandlung konnte ich mich bereits deutlich besser bewegen, und im Verlauf des nächsten Tages waren die Schmerzen völlig verschwunden! Ich bin beeindruckt und sehr dankbar! Matthias

Lieber Elias, dank für die tolle Behandlung….. es ist unglaublich wie sich mein Rücken anfühlt. Die Schmerzen sind einfach weg! Fabia

Ich buche zweimal monatlich eine Stunde Massage (Monapraktik) bei Elias Thaler. Er arbeitet höchst professionell, in einer angenehmen, spirituellen Umgebung und ich war und bin immer sehr zufrieden. Die Resultate sprechen für sich. Keine Rückenschmerzen mehr, auch litt ich immer wieder an verschiedenen Sehnenentzündungen, welche verschwunden sind. Ich erklär mir das so, dass Elias es geschafft hat meine Körperströme wieder in Einklang zu bringen. Ich kann Ihn nur weiterempfehlen. Diese nutzbringende Dienstleistung hat jeden Franken Wert. Patrick Schuppli

Ich hatte schon seit Jahren ein HWS-Trauma mit starken wiederkehrenden Nackenschmerzen/Versteifung. Im August 2014 ging ich zur Behandlung in die Praxis von Elias. Ich habe mich direkt wohlgefühlt und konnte mich entspannen wie zu Hause. Nach einer einmaligen zweistündigen Behandlung, habe ich direkt noch keine Verbesserung verspürt auch nicht am nächsten Tag. Ich habe festgestellt, dass es am Anfang eine Erstverschlimmerung gab und mein Nacken sogar noch ein bisschen verspannter war. Nach drei Tagen waren die Schmerzen verschwunden! Jetzt 3 Monate Später kann ich sagen, dass ich bis dato keine Beschwerden mehr habe. Ich danke dir Elias von Herzen für die Hingabe sowie die Unterstützung zur Heilung. Raphael Thiller

Lieber Elias, du hast mir mit deiner offenen Art gezeigt, wieder zu mir selbst zu finden. Danke! Astrid

Elias, du weisst gar nicht wieviel du mir in unseren Begegnungen und Healingsessions schon mitgegeben hast, du bist so ein unglaublich wertvoller Mensch für mich. Ich freue mich dich bald wieder zu sehen! Esther

Seit einem halben Jahr leide ich unter Schwindelgefühle und einem Sehkraftverlust von ca. 80%. Ich konnte nicht mal mehr eine Zeitung lesen, Hausarzt und Augenarzt konnten mir nicht weiter helfen. Nach meinem Besuch bei Moanahealing ist meine Sehkraft innerhalb weniger Minuten wieder bei 100% und mein Schwindelgefühl verschwunden. Ich danke dir von herzen lieber Elias. Heidi Waldmeier

Nach einem schweren Umfall mit zweifachem Bandscheibenvorfall und Wirbelverschiebungen, suchte ich die Praxis von Elias auf. Die Session wahr super, nochmal ein riesen DANKESCHÖN!!! Bin zwar bisschen kaputt aber so entspannt wie eh und jeh nicht mehr, und unglaublich, mein rücken ist schmerzfrei!!! Danke dafür! Vanesa

Mit dem Wunsch, mich spirituell wie auch menschlich weiter zu entwickeln, führte mich mein Weg zu Elias. Meine wiederkehrenden Nackenprobleme (verschobene Halswirbel, mit extremer Bewegungseinschränkung) waren ebenfalls ein Beweggrund mich an ihn zu wenden. Ich erlebe Elias als einen sehr engagierten, einfühlsamen und kompetenten Menschen und Fachperson. Durch seine herzliche und offene Art in Gesprächen zeigte er mir Wege auf, wie ich mich selber heilen kann und in den physischen Heilsessions, rückte er mir nebst einer wohltuenden Massage, behutsam meine Wirbel wieder in die gewohnte Position zurück. Er schenkte mir seine Zeit auch in einer für mich akuten Notsituation, wofür ich Elias sehr dankbar bin.  Anja Chrétien

Elias ist gross, – nicht einfach in körperlicher Hinsicht (das auch), sondern im Raum, in dem ich ihm und – mit ihm – auch mir selbst begegnen kann. Diese Grösse erfahre ich als ehrlich und direkt, bestimmt und gleichwohl sanft; ein für mich sehr einladender Raum, in dem ich geführt und beschützt werde und mich auf eine sehr berührende, bereichernde Weise frei fühlen kann. Elias positive und in sich ruhende Art,  lässt mich selbst offen(er), ja freudig die Behandlung und das was ist annehmen und mitmachen. Danke, Elias, Grosser! Lina

Master thank you for the best Jam Jungel Vibes Session i ever had in my LIFE!!! Jessy

Dini RESET Therapie zur Kiferglänksbalance het mega gholfe, Zähneknirsche und Nackeschmärze sind wäg.. DANKE! Anina Bucher

Liebster Elias, ich wollte mich von ganzem Herzen bedanken und dir eine Zwischenbilanz geben.  Mir selber geht es mittlerweile meilenweit besser, endlich habe ich es geschafft das längst überfällige Gespräch mit meinem Ex Partner zu führen, das Kriegsbeil zu begraben und Ihm zu vergeben. Seit dann ist der riesige Klumpen von Wut und Traurigkeit sich am Ablösen, und ich glaube auch dass bei meinem Ex ein Bewusstseins Wandel stattgefunden hat. Danke dir vielmals für deine bestärkenden Worte und die unglaublich reinigende Session! Tanja

Danke für die Begegnungen, wie du Raum gibst für Verbindung. Dich zu sehen, hat mich inspiriert und ermutigt selbst mehr zu wagen und meinen eigenen Weg zu gehen. Jonas

Ich kenne Elias nun etwa 1.5 Jahre und konnte schon viele wunderbare Erlebnisse mit ihm teilen. Ob beim Musik machen, beim Mittwochsjam oder in einer Healing Session, ich erlebe Elias aufrichtig, lebensbejahend und frei, der Wahrheit ins Gesicht zu sehen, sei sie angenehm oder unangenehm. Das äusserte sich kürzlich in einer Begebenheit, die mich die Kraft und Wirkung des Betens am eigenen Körper hat erfahren lassen, hierdurch haben sich mein Leben und auch meine Auffassung von Spiritualität gewandelt. Elias hat die Fähigkeit, Menschen respektvoll dort abzuholen, wo sie stehen, in ihrer Wahrnehmung von sich selbst oder anderen. Das kann zu tiefgreifenden Veränderungen und Transformation führen. Ich bin froh und dankbar darüber, ihn zu kennen, teile viele seiner Ansichten über eine gesunde Lebensweise und schätze seine Meinung, seine Weisheit und seinen Rat. Lieber Elias, ich wünsche dir von Herzen weiterhin gutes Gelingen und viel Freude bei dem, was du tust! Jenni Kuhlmann

Die Mona-Praktik hat mich dazu veranlasst, Menschen auf mich zukommen zu lassen, anstatt sie aus dem Motiv negativer Hintergedanken heraus von mir zu weisen. Auch meine neue selbstsichere Art, auf Menschen zuzugehen, resultierte in eine wahre Bereicherung in meinem privaten Umfeld und ist selbst für meinen weiteren beruflichen Weg mit viel Kundenkontakt ein wahres Plus. Ich habe gelernt, mich und meine Umgebung bewusster zu spüren sowie einige Wege zu meinem emotionalen Gleichgewicht selbst in stressigen Situationen zu gehen gelernt. Marijian Vukadin

Durch dich habe ich meinen eigenen Spiegel vorgehalten bekommen und konnte dadurch den Weg der Achtsamkeit wieder finden. Durch dich habe ich spüren können, dass es die Art von wahrer Liebe und echtes Verständnis für einander gibt und ich bin stolz sagen zu können „ich habs doch gewusst“ . Ich war von Anfang an erstaunt was für ein sicheres Gefühl du mir gegeben hast… das war sehr wertvoll für mich und hat mich noch mehr gestärkt. Ich danke dir dafür. V.F.

Du inspirierst mich. Danke das du soviel gibst und für deine Art mit Menschen umzugehen. Dich kennen zu lernen hat mir geholfen mich selber zu lieben. Könnt dir nen Aufsatz schreiben mit dem was ich von dir gelernt habe. Wie ruhig und liebevoll du sprichst und deine Worte wählst, die schamanische musik die du machst. Wie die Energie deine Räumlichkeit durchfliesst. Wie cool ein grosser Mann mit Herz zu sein. Respekt wem Respekt gebührt. J.N.

I am so grateful to meet you in my life, you was my saviour for thousand time , thank you and be blessed. Best Regards. Mila

Rezesion: Angenehmes Behandlungsumfeld, sowohl räumlich wie auch persönlich. Tiefgründige Gespräche und Offenbarungen (innerlich wie auch äusserlich). Das nenn ich ganzheitlich und natürlich. Ausserdem spürt und realisiert man selbst, wo die Probleme liegen/lagen; Krankheiten werden nicht einfach von irgendjemandem “geheilt”, sondern gezielt und tiefgreifend, mithilfe von Elias, in den verschiedenen Ebenen abgearbeitet. Danke! Robin Grey