sonne

Mittwochsjam

Meditations- und Jamcircle jeweils Mittwochs von 19.30h-24.00h

in der Oase an der Elsässerstrasse 10 in Basel.

Der Mittwochsjam versteht sich als überkonfessioneller Gemeinschaftstreff, um Spiritualität praktisch, direkt und neutral zu erleben. Neben dem Austausch mit gleichgesinnten, erfahren wir die Kraft der Ruhe- und Aktivmeditation, sowie der freien Gebete.

Anschliessende lädt eine mediative Jamsession mit intuitivem Singen zu Seelen- und Trancereisen ein. Diverse Instrumente sind vor Ort vorhanden, gerne kann man aber auch sein eigenes mit bringen.

Vorkenntnisse und Anmeldung sind nicht nötig, bei Interesse einfach vorbei kommen, die Hausregeln respektieren und mit machen. Über die Sommermonate findet der Jam bei regenfreiem Wetter draussen statt. Möchtest du stetig auf dem Laufenden sein, dann sende mir bitte ein SMS so das ich  dich in den Informationsverteiler nehmen kann. Für weitere Informationen einfach via Mail oder telefonisch anfragen.

Türöffnung: 19.30h, ab 20.30h wird die Türklingel deaktiviert.

Start Mediation und Jam: 20.30h

Unkostenbeitrag: 3.- CHF