Öffnungszeiten

x

„Ich hatte einen verschobenen Wirbel im Nacken und ein konstant stechender Schmerz der sich über mehrere Tage verschlimmerte, bis ich meinen Kopf nicht mehr richtig drehen und bewegen konnte. Am Tag nach der Behandlung bei Elias war das Stechen weg. Zwei Tage danach war alles wieder ganz normal. Der Schmerz ist wie verschwunden und die Wirbel fühlen sich wieder gut an. Ein Wunder ist es garantiert nicht! Sondern ein Können; gezieltes, konzentriertes, fokussiertes Arbeiten! Das ist professionell, wenn nicht ein Mastern der Praxis! Vielen Dank und Respekt! Möge Elias die Chance haben, vielen weiteren Menschen auf diese Art zu helfen!“ M. M.

Montag bis Freitag von 09.00h – 20.00h
Samstag von 10.00h – 17.00h

Mein Besuch bei Ihnen Vorort 

Ist nach telefonischer Absprache und Spesenzuschlag möglich.

Termine nur nach telefonischer oder schriftlicher Vereinbarung.