Über mich

..
Lieber Besucher/in, schön das du hier bist. Mein Name ist Elias Thaler. Seit dem Jahre 2010 führe ich nun MONAHEALING im Herzen von Basel. Neben 20 Jahren Projekt- und Führungserfahrung in der Wirtschaft, habe ich mich vor einigen Jahren gewagt, mein know how in eigener Praxis weiter zu geben. Exklusive biete ich die eigens entwickelte Monapraktik© für meine Klienten an. Eine ganzheitliche Coaching Methode, die bei jedem Anwender eine unmittelbare Verbesserung des aktuellen Zustandes herbeiführt, nachhaltig wirkt, und nach der Einführung ohne weitere Hilfe kostenlos und autonom angewendet werden kann. Man schmeichelte mir schon oft, das ich für jedes Problem eine Lösung hätte. Dem ist nur bedingt so, aber ich verspreche Ihnen, ich gebe mein Bestes, und das mit vollem Herzen!

Meine Aus- und Weiterbildungen

● Dipl. Gesundheitsmasseur (Massagefachschule Zürich, Dr. Gaetano D’Arrigo)

● EFT AAMET TRAINER (Schweizerisches Zentrum für EFT und Energiepsychologie, Dr. Reto Wyss)

● Reiki Lehrer dritter Grad nach Dr. Usui (Sayofeeling Praxis, Yolanda Sandoval)

● Dorn & Breuss Therapeut nach Dieter Dorn und Rudolf Breuss (Gesundheitspraxis Gebhard Bürke)

● Ausgebildet in Geistigem Heilen (Ausbildungszentrum für Geistiges Heilen LIVITRA, Georg Huber)

● Practitioner in russischem Heilwissen nach Grigori Grabovoi® (SVET-Centrum Hamburg, Alexander Teetz)

● Ausgebildet in philippinischer Geistheilung und magnetic healing (Arsenia T. Dela Cruz, Philippinen)

● Dynamind Technik (DMT) Practitioner nach Dr. Serge Kahili King (AEON Aus und Weiterbildungsinstitut, Gerhard Schobel)

● R.E.S.E.T. Kiefergelenkbalance nach Ph. Rafferty (Aeon Aus- und Weiterbildungsinstitut, Sabine Mendt-Jung)

● Ekstatische Trance® nach Dr. Felicitas Goodman (Karin Decker Lebensberatung)

● Pflegehelfer SRK (Schweizerisches Rotes Kreuz)

Berufserfahrung

● 19 Jahre Coaching-, Projekt- und Führungserfahrung

● 11 Jahre Praxiserfahrung